Fachklinik Meckenheim

Einrichtung zur medizinischen Rehabilitation drogen-, alkohol- und medikamenten­abhängiger Männer

Teilnahme am 18. Netzwerklaufs

Teilnahme am 18. Netzwerklaufs


18/06/2019


Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ haben wir mit der Fachklinik Meckenheim beim jährlich stattfindenden Netzwerklauf des SKM in Köln mitgemacht. Bei bestem Wetter absolvierten unsere Rehabilitanden die jeweils 5 oder 10 km-Strecke durch den Königsforst bei Bergisch-Gladbach mit vollem Engagement. Mit dieser Einstellung am Ende dann auch noch den Pokal für die beste Mannschaftswertung zu erreichen, war für uns und unsere Rehabilitanden ein riesiger, unerwarteter Erfolg.

Datum/Zeit
18/06/2019
Ganztägig




VFG Fachklinik Meckenheim
An der Alten Eiche 1 • 53340 Meckenheim • Tel. 0 22 25 - 92 22 0
E-Mail: fachklinik@vfg-bonn.de